Willkommen in unserer beschaulichen Gemeinde! Wir sind neu und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen

Missing Male

in Male 06.12.2014 01:26
von Marlon Satterwhite | 166 Beiträge

Bitte verwendet unsere Vorlage

nach oben springen

RE: Missing Male

in Male 08.12.2014 21:37
von Hope Decoaster • 18 Beiträge

Name:Hope Decoaster
Kurze Story:Geboren wurde Hope in Phoenix wo sie auch aufgewachsen ist, bis zu ihrem 21. Lebensjahr, danach lernte sie die ersten Liebe ihres Lebens kennen, und zog mit diesem nach New York. Doch schon nach kurzer Zeit entpuppte sich Hope´s Liebe als ein eifersüchtiger Arsch ist, der es sogar drauf hatte Hope einzusperren.
Irgendwann gelang ihr die Flucht, und so änderte sie ihren Namen in Maya Flynn. Aus Geldmangel ist sie in New Hill gelandet, und verkauft ihren Körper um an das nötige Kleingeld zu kommen.

Name: deine Entscheidung
Beziehung: Ex Freund| Du hast dich auf die Suche nach mir gemacht, um mich wieder zu dir zu holen, dabei sind dir alle Mittel recht.
Ava: deine Entscheidung [behalte mir aber ein Vetorecht vor]
Character:Ich möchte das du kein verweichlichter Charakter bist, denn so wie du in meiner kurzen Storybeschreibung lesen kannst, bist du ein eifersüchtiger Arsch.
Das heißt, das du grob, dominant und so sein solltest.
Wichtiges: Bitte melde dich nur auf das Gesuch, wenn du auch wirkliches Interesse daran hast. Bitte werde nicht nach drei Tagen zu einer Charakterleiche, denn damit kann weder ich, noch die Forengemeinde hier etwas anfangen.
Probepost: ein alter reicht mir vollkommen aus

Excuse me? Wich Level of Hell is this???
nach oben springen

RE: Missing Male

in Male 08.12.2014 22:19
von Harry Chapman • 27 Beiträge

Name: Harry Chapman

Kurze Story:Ich wuchs in New Hill auf, meine Eltern gaben mir immer alles was ich wollte. So bekam ich auch mit 16 Jahren meinen ersten Sklaven mit dem ich machen konnte was ich wollte. Warum mit 16 ganz einfach, meine Eltern dachten das ich mich an Ihm auslassen sollte bevor ich noch mehr anstellte und mich so unter Kontrolle hatten. Dem war aber nicht so den ich machte immer noch das was ich wollte und meinen Frust ließ ich an meinem Spielzeug aus, das aber auch schnell langweilig wurde. Und ich ihn abschaffte und mir mein Spielzeug selber suchte wenn ich es wollte. Als meine Eltern dann starben erbte ich die Villa und das Geld zusammen mit meinen Bruder.

Name: ..... Chapman

Beziehung: Bruder (Jünger, Älter oder auch Zwillingsbruder das überlasse ich Dir)

Ava: Niall Horan (nicht Verhandelbar)

Character: Du solltest zumindest etwas so ticken wie ich damit wir auch miteinander klar kommen

Wichtiges:Bitte melde dich nur auf das Gesuch, wenn du auch wirkliches Interesse daran hast. Du musst nicht 24/7 online sein aber Aktivität sollte schon da sein und nicht anmelden und dann nie wieder kommen.

Probepost:Ja aber ein Alter reicht nur das ich sehe wie du schreibst

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: